Exzellent

4.8 von 5
367 Bewertungen
2 Sterne
0
1 Stern
0

Auberg 37 24106 Kiel

www.gaestehaus-stommel.de


Gästehaus Stommel

In unserer Pension stehen Ihnen modern eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer zur Verfügung. Jeweils 3 Zimer teilen sich eine gemeinsame Küche. Wir haben insgesamt 18 Zimmer, davon 4 Einzelzimmer. Bei Bedarf werden die Doppelzimmer selbstverständlich auch als Einzelzimmer vermietet. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche / WC / TV. Ein Parkplatz befindet sich auf dem Grundstück...

5

Rater Profile Picture

vor 2 Monaten

Service (Sterne)
Bewertung:

Alles

5

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Service (Sterne)
Bewertung:

WLAN ist gut

3

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Service (Sterne)
Bewertung:

Gut

5

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Service (Sterne)
Bewertung:

Top

5

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Service (Sterne)
Bewertung:

Top Lage top Leute sehr sauber

5

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Service (Sterne)
Bewertung:

Very good

5

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Service (Sterne)
Bewertung:

Super freundlich und sehr herzlich

5

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Service (Sterne)
Bewertung:

Ich bin hier sehr freundlich und schon fast familiär Empfangen worden. Ich bin echt froh hier her gekommen zu sein. Gute und sehr saubere Zimmer,dazu eine gute Einbauküche,sowie ein schönen Garten. Freue mich schon auf den Sommer um diesen nutzen zu können. Wie schon erwähnt kann ich mit jedem Anliegen zum Haupthaus gehen und trotz des per Du's,herrscht hier ein respektvoller Umgang.Deswegen auch nicht ohne Grund 5*

5

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Service (Sterne)
Bewertung:

Ich bin unheimlich zufrieden mit dem Gästehaus.. Ein schönes großes Zimmer mit TV und eine Möglichkeit selbst zu kochen. Die Besitzer, Herr und Frau Stommel sind unwahrscheinlich nett und sehr geduldig 😏 Wie gesagt, ich bin sehr froh und dankbar, hier in dem Gästehaus eine Wohn Möglichkeit vom Amt bekommen zu haben... Vielen lieben Dank 😏 #104

5

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Service (Sterne)
Bewertung:

Sehr nette Gastgeber/in. Sehr sauber. Zentral gelegen, aber sehr Ruhig. Auf jeden Fall, weiter zu Empfehlen.

Demo jetzt anfordern.

Fordern Sie jetzt eine kostenlose Demo an und überzeugen Sie sich

Jetzt Demo-Zugang anfordern