Exzellent

4.6 von 5
260 Bewertungen
2 Sterne
0
1 Stern
0


0211 / 30129 -0
internet-media.com
Heute: Geschlossen


Online-Werbung kann so einfach ein!

Der erste Schritt für erfolgreiche Online-Werbung mit der Internet Online Media GmbH: Die kompetenten Mitarbeiter der Internet Online Media GmbH definieren gemeinsam mit Ihnen Ihre Werbeziele. Erst danach wird eine maßgeschneiderte Online-Werbekampagne für Ihr Unternehmen aufgesetzt. Wir helfen Ihnen dabei, die optimalen Ziele für Ihr Unternehmen zu definieren und kümmern uns selbstverständlich auch um die Umsetzung.

5

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Bewertung:

Ich lasse seit 3 Monaten Anzeigen bei google für mein Restaurant schalten und habe dadurch viele neue Gäste gewonnen. Die Kosten sind relativ gering und pro Tag habe ich mittlerweile mehr als 50 neue Besucher auf meiner Webseite. Die Beratung war verständlich und die Abrechnung ist transparent!

5

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Bewertung:

Seit ich die Onlinewerbung schalten lasse habe ich wieder deutlich mehr Neukunden im Monat. Die Werbung ist effektiv und die Leute springen gut darauf an. Ich bekomme jeden Monat einen ausführlichen Bericht und zudem werden die Kosten transparent aufgelistet. Das Budget kann ich auch jeden Monat flexibel anpassen ohne Probleme. Im Vergleich zu vielen anderen Maßnahmen hat sich die Investition schon jetzt für mich gelohnt!

5

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Bewertung:

Durch die Suchmaschinenoptimierung ist meine Webseite bei google wesentlich besser auffindbar geworden und ich habe mittlerweile mehr als 500 kostenlose Besucher im Monat in meinem Shop! Der monatliche Bericht ist auch für mich als Laie verständlich und die Maßnahmen haben genau das gebracht, was ich erwartet habe!

5

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Bewertung:

Ich lasse seit einem Jahr Werbung bei google Adwords schalten und bin sehr zufrieden! Fast jeden Tag gewinne ich so neue Kunden für mein Unternehmen und der Shop ist mittlerweile gut besucht und bekannt in meiner Region. Das Reporting ist verständlich und transparent und die Gespräche mit meinem Betreuer sind aufschlussreich! Zudem sind die Kosten für die Werbung von Monat zu Monat langsam gesunken. Bald werde ich mir zudem eine neue Webseite vom Dienstleister programmieren lassen.

5

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Bewertung:

Die Suchmaschinenwerbung hat sich für mich gelohnt! Nach einem halben Jahr bin ich bei vielen Suchbegriffen bei google unter den ersten zehn Plätzen und bekomme so kostenlos jeden Monat viele Besucher auf meine Webseite. Die Beratung ist verständlich und die kontinuierliche Optimierung der Webseite ist jeden Cent wert!

4

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Bewertung:

Mit der Gestaltung meiner neuen Webseite bin ich sehr zufrieden. Alle meine Wünsche wurden umgesetzt und selbst auf dem Smartphone sehen die Seiten toll aus! Die Designer haben die Seite in nur 3 Wochen aufgebaut und mittlerweile werde ich sogar über google gefunden!

4

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Bewertung:

Durch die Werbekampagne habe ich über google schon mehr als 10 neue Kunden gewonnen. Fast täglich finden sich neue Kunden bei mir auf der Homepage ein und bestellen einen Tisch. Meine Werbeanzeigen in den Lokalblättern habe ich komplett eingestellt, da ich genügend Gäste über google gewinne!

3

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Bewertung:

Ich habe eine Facebook Seite und lasse von Internet Media Facebook Werbeanzeigen schalten. Das läuft super. Auch Google Werbeanzeigen lasse ich schalten und bin positiv überrascht vom Erfolg, da Google ja auf vieles achtet bei der Auffindbarkeit.

5

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Bewertung:

Internet Media ist super in Sachen Suchmaschinenoptimierung. Das Team ist kompetent und hat mir sehr geholfen. Dank Bannerschaltungen und Werbeanzeigen bin ich gut zu finden. Eine neue Webseite wurde mir auch angeboten, aber derzeit bin ich noch gebunden. Ich werde das Angebot aber sicherlich annehmen, denn ich finde es wichtig alles aus einer Hand zu haben.

4

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Bewertung:

Dank Internet Media haben auch wir als "Laien" verstanden warum Online Werbung wichtig ist. Ein Bekannter von uns wollte seinen Shop bewerben lassen und wir sind auf diese Firma gestoßen. Nach einer kurzen Anfrage per Mail wurde uns gleich ein Termin angeboten, wo uns dann alles erklärt wurde und alle unsere Fragen beantwortet wurden. Das Online Werbesystem ist super und bringt den Shop echt gut voran. Danke

Demo jetzt anfordern.

Fordern Sie jetzt eine kostenlose Demo an und überzeugen Sie sich

Jetzt Demo-Zugang anfordern