Exzellent

4.7 von 5
6960 Bewertungen
2 Sterne
0
1 Stern
0

In der Aue 1 35796 Weinbach

www.camping-graeveneck.de


Camping Gräveneck

Unser Wahrzeichen, der 22 Meter hohe Turm der Eisenerzgrube „Georg Joseph“, ist so bekannt, dass er es sogar in die Wikipedia geschafft hat. Heute dient er unserem Campingplatz als Hauptgebäude und Rezeption und bietet zwei Ferienzimmer für Urlauber.

4

Rater Profile Picture

vor 2 Wochen

Service (Sterne)
Bewertung:

All good. Wel klote weer

4

Rater Profile Picture

vor 6 Monaten

Service (Sterne)
Bewertung:

Sehr nett

4

Rater Profile Picture

vor 6 Monaten

Service (Sterne)
Bewertung:

Alles gut an der lahn

4

Rater Profile Picture

vor 6 Monaten

Service (Sterne)
Bewertung:

Cosy directly next to the river and a train station

4

Rater Profile Picture

vor 6 Monaten

Service (Sterne)
Bewertung:

Handtüscher in den sanitäranlagen wären schon

4

Rater Profile Picture

vor 7 Monaten

Service (Sterne)
Bewertung:

Sehr ruhig, direkt an der Bahn, freundlich

4

Rater Profile Picture

vor 7 Monaten

Service (Sterne)
Bewertung:

Campingplatz ist ordentlich, sauber und alle sind freundlich. Es könnte z.B. Föns geben.

4

Rater Profile Picture

vor 8 Monaten

Service (Sterne)
Bewertung:

Die Anreise war trotz Verspätung unsererseits einfach und unkompliziert. Man hat gerne etwas länger auf uns gewartet und man musste sich nicht rechtfertigen. Wir wurden, leider nach 10 Jahren gesundheitlicher Pause, wieder so wie früher empfangen.

4

Rater Profile Picture

vor 9 Monaten

Service (Sterne)
Bewertung:

Sehr gut

4

Rater Profile Picture

vor 9 Monaten

Service (Sterne)
Bewertung:

Waren schon 4x zum Paddeln hier. Top.

Demo jetzt anfordern.

Fordern Sie jetzt eine kostenlose Demo an und überzeugen Sie sich

Jetzt Demo-Zugang anfordern