Exzellent

4.6 von 5
9 Bewertungen
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Rostocker Straße 2 16928 Pritzwalk

www.meckback.de


Mecklenburger Backstuben

description

3.8

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Gesamtbewertung
Service
Produkte
Einrichtung
Bewertung:

Die Mohnbrötchen beim Rewe Bäcker waren klitsch.

4.5

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Gesamtbewertung
Service
Produkte
Einrichtung
Bewertung:

Wir freuen uns über die Sonntagsöffnung beim Rewe in Pritzwalk. Aber nicht über das nicht vorhandene Angebot um 8.45Uhr(besonders gestern). Es waren sagenhafte 3 normale Brötchen da(neben belegte Brötchen, die wir nicht wollten).Wir sollten 45min später wiederkommen.Gesagt.Getan.Gewünschte Schokocroissants bekamen wir, aber kein Mohn,kein nix.Null Brötchenauswahl.3Körnerbrötchen gabs noch.Es sind so einige Kunden hungrig und verärgert ohne Brötchen gegangen. Zum Glück war es nur gestern so extrem schlimm.Schade!Bitte um Besserung!

5

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Allgemeine Bewertung
Bewertung:

sehr professionell und kompetent.

5

Rater Profile Picture

vor 1 Monat

Service (Sterne)
5

Rater Profile Picture

vor 2 Monaten

Service (Sterne)
5

Rater Profile Picture

vor 2 Monaten

Service (Sterne)
4

Rater Profile Picture

vor 3 Monaten

Service (Sterne)
5

Rater Profile Picture

vor 3 Monaten

Service (Sterne)
4.5

Rater Profile Picture

vor über einem Jahr

Gesamtbewertung
Service
Produkte
Einrichtung

Demo jetzt anfordern.

Fordern Sie jetzt eine kostenlose Demo an und überzeugen Sie sich

Jetzt Demo-Zugang anfordern